Lippenvergrößerung durch Lippen aufspritzen mit Hyaluron

28. Juni 2018

Lustige Memes lippen aufspritzen und lippenvergrößerung mit Hylauron

Custom FullCustom FullCustom FullCustom FullCustom Full5/52 ratings

Ja, ich habe mich gewagt und mir die Lippen aufspritzen lassen. Allerdings habe ich mir die Lippenvergrößerung nicht mit Botox machen lassen sondern mit Hylauron und dem neuen Hyaluronpen… Der Unterschied zwischen Lippen aufspritzen mit Nadeln und dem Pen ist, dass der Stift nicht weh tut. Die Hyaluronsäure wird mit 800 km/h mit Hochdruck in die Haut geschossen und  ist daher weitestgehend schmerzfrei. Das Gerät ist beim rein schießen durch die Geschwindigkeit (800 km/h entsprechen 3,5 bar bei einem Autoreifen zb.) ich habe 1 mg in die obere Lippe und 0,5 mg in die untere injizieren lassen und die Haut wurde vorher betäubt. Die Pen-Lippenaufspritzen Preise liegen bei 150-350€ pro mg… Nach der Behandlung spannt dir Haut und schwillt  meist derbe an. Ich fand die Schwellung so heftig, dass ich daraus kurzerhand ein Bild gemacht habe, was meine derzeitige Situation passend beschreibt. In 1-3 Tagen ist die Schwellung allerdings schon weg und es normalisiert sich. Am Tag der Behandlung sollte man Wärme meiden,viel kühlen und ganz viel trinken.

In Kürze findet ihr hier ein Video bei Youtube…