Custom FullCustom FullCustom FullCustom FullCustom Full5/52 ratings

Heute stelle euch ein  weiteres tolles Portal vor,  auf welchem man als Camgirl Geld verdienen kann. Die Seite kam als letztes und hat sich echt gemacht. Du findest dort tolle Leute, gute Provisionen und tolel features, die andere Portale vermissen lassen. Ich stelle es jetzt  mal etwas genauer vor und mit den Private Pages könnt ihr bis zu 70% abstauben. Das is ordentlich und  lohnt sich.

Camgirl werden auf Big7

Hier erstmal die wichtigsten Daten von B7:

  • Verdiene Geld mit Bildern, Camchat, Videos, Textchat, User werben, Fotoverkauf im Textchat, Sticker
  • 25% Provisionen stornofrei
  • Auszahlung per Überweisung (Sepa)
  • PrivatePage mit bis zu 70% Umsatzausschüttung (30% Lifetime wenn der User auflädt + 40% wenn ein Private Page User Geld bei dir lässt)

Big7 ist ein tolles Portal, mir zwar etwas zu denkel, aber man gewöhnt sich an diese Emofarben.:-P Die Auszahlungen sind  auf jedne Fall immer pünktlich am 15. oder 16. jeden Monats bei mir auf dem Konto. Was mir an B7 besoinders gut gefällt ist, das man fpr jedne User einzeln die Preise einstellen kann, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, aus Nutzen und Senkung. Mydirtyhobby  habe ich das auch schon vorgeschlagen gehabt, aber wie möchten das nicht einführen. Auch das man Bilder direkt im Textchat verkaufen kann, ist eine super Sache, wer schickt seineb ilder schon gerne gratis rum?! Auch die Sticker sind eine süße Sache, ein user schenkt dir einen Sticker im wert von 1€ bis 250€ und du kriegst 25% von und er wird in deinem Profil für die anderen angezeigt. Aber auch Videos laufen dort sehr gut und der Upload geht leicht vonstatten. Fotoalben kann man dort zwar auch anlegen, werden dort aber nur freigeschalten, wenn der User eine bestimmte Anzahl Videos von euch gekauft hat, die Anzahl könnt ihr selber festlegen, 0-10 ist möglich.

Was auch mega cool is an B7 ist, sind die Private Pages. Dort is all eurer Content drin den ihr auf dem Portal hochgeladen habt und es ist eine kleine Homepage sozusagen, die Big7  mit euren Wunschbildern erstellt. Die könnt ihr mit einer eigenen Domain verknüpfen und User draufschicken. Meldet sich er an über eure Seite, wird er bei B7 für euch mit “Private Page” gekennzeichnet und ihr bekommt 30% auf jeden Aufladung von euch und  40% anstatt nur 25%, wenn er euch in der Cam besucht oder euch schreibt oder sonstwas dort macht, was Coins kostet. das is mega cool und ihr verdient wie bei den Mydirtyhobby Pages auch mit, wenn er nur auflädt, aber nichts bei euch lässt. Werbt ihr viel, kann sich das schon echt lohnen, ihr müsst allerdings auch selbst die User werben. Auch hier haben  wir wieder exklusive Amateure, die auch wie bei anderen Portalen überall direkt oben angezeigt werden. Allerdings hält es sich hier noch in Grenzen, nerven tun es trotzdem. Scheint wohl irgendwie Mode zu werden, mit diesen ganzen Exklusivkram. Das Gute ist, das hier die Umsätze stornofrei sind.

Das gfällt mir nicht so an  B7

Tja, eigentlich gibts da nicht viel, was mir persönlich nicht gefällt, da Big7 einfach vieles richtig macht udn  tolle Features hat. Der Support ist manchmal etwas träge und braucht etwas lange, aber wenigstens verstehen die komplett Deutsch und nach ein paar Std. bzw am nächsten  Tag hat man meist eine Antwort. In dringenden Fällen kann man auch dort anrufen. An den private Pages stört mich auch hier, das die meist alle gleich aussehen. Nur die Amateure, die ganz viele User werben, kriegen eine extra super Homepage Deluxe, die sich von den anderen etwas abhebt. Auch hier nerbt mich persönlich wieder die Bevorzugung der exklusiven  Amateure, da es aber keine Wettbewerbe oder so bisher gibt, ist das auszuhalten und im  Rahmen, zudem hat Big7 noch nicht soviele Exklusive wie Mydirtyhobby. Derzeit spackt auch die Livecam etwas rum, die User fliegen immer raus oder kommen gar nicht erst rein. Laut dem Support wird grad ein neues Camtool getestet, ich werde das beobachten.

[taq_review] Fazit des Big7 Tests: Die letzten werden die Ersten sein, heißt es so schön. Big7 bietet für dich als Amateur tolle Möglichkeiten, auch direkt im Textchat mit Bildern oder Stickern Geld zu verdienen. Grade die 70% mit der Private Page sind einfach nur mega, allerdings muss man die User auch selber werben, aber Dank Social Media ist das auch machbar. Zudem sind  die ganzen Umsätze stonrofrei, du arbeitest also nie für umsonst. Auszahlungen kommen pünktlich, Support etwas träge, aber sehr bemüht. Big7 ist auf dem Weg nach obenund laut Support, der mich letztens angerufen hat, sammeln sie grade Ideen um B7 für uns noch besser zu machen.